Hippi-Feten
des Hirschenclubs

... es hätte ein Buch gegeben was wir schreiben könnten, was an unseren Hippi Feten alles abging. Eigentlich war das aber von Anfang an klar :
Da wir für uns und unsere Freunde aus der Umgebung einen schönen Abend geben wollten, luden wir diese ein und feierten einfach los. Getränke stellten wir reichlich zur Verfügung, sodass es für alle genug gab. Geld wollten wir keines, wir haben aus eigener Kasse bezahlt. Diese günstigen Bedingungen verleiteten manchen zum übermässigen Genuss der Getränke.

 
Die Aufmachung und Atmosphäre glich der Zeit der 70er Jahre. Die meisten waren auch entsprechend gekleidet.

Die Musik natürlich auch aus dieser Zeit, sodass die Stimmung entsprechend gut war. Es war wirklich ein sorgenfreier Abend für alle.

Hippi-Fete 1996

In den weiteren Jahren, war der Andrang zur Hippi-Fete so gross, dass wir einen kleinen Unkostenbeitrag verlangen mussten, sodass wir die Unkosten decken konnten. Das war jedoch für keinen ein Hinternis einen über den Durst zu trinken.

 

Hippi-Fete 1999


Die Parties liefen bis zum Jahre 1999. Im Jahre 2000 hatten wir ein besonderes Fest zu feiern. Der Hirschenclub war 15 Jahre alt. Wenn man bedenkt, dass die Gründungsmitglieder erst  ca. 30 Jahre alt sind, war das für diese das halbe Leben. Aber jetzt zurück zum Jubiläumsfest.
Am Fastnachts-Dienstag stellten wir im Lagehaus beim Lu eine Laube auf, wo wir unsere Jubiläums-Party abhielten. Nach einem etwas zaghaften Start kam zum Schluss doch noch eine ganz gute Stimmung auf.