Dorffest Forchheim
beim Hirschenclub

unser Dorffest, wie wir es kennen, heißt nun Härdepfel- und Dorffest.
Wie gewohnt findet es am 2. Wochenende im August statt.

Urlaub schon Eingereicht !!!

Samstag, 13. bis Montag, 15. August 2011

In diesem Jahr findet am Sonntag auch eine Gewerbeaustellung in der Festhalle statt.

Beim Hirschenclub könnt Ihr wieder gute Musik hören, traditionelle oder aktuelle Getränke trinken und Euch amysieren.

Na dann
Prost und Guten Appetit

 

Rückblick der vergangenen Dorffeste:

Härdepfel-Fest 2008

Persönliche Betreuung der Gäste

Das Team hinter der Theke 2007

Zuerst hast Du ein paar Runden um das Fest gedreht und dich noch gestärkt. Dann kommst Du vielleicht zum 4. Mal am Hirschenclub vorbei und merkst, dass schon mehr los ist. Du bestellst ein Desperados oder eine Hirsch-Kirsch-Geis, ... und alles andere kommt von selbst...

11.08.2001: Party in unserem Zelt

... nach einigen Gläsern merkst Du plötzlich, dass Du irgendwie noch Hunger hast, weil ein Pizzaduft an Deiner Nase  vorbeizieht. Da raten wir Dir: Geh an die Theke und bestelle eine selbstgemachte Pizza, solange es noch gibt.

...das Publikum brachte wieder mal den Boden zum wackeln...

... dieses Jahr regnete es wie aus Eimern. Das war für uns jedoch kein Grund die Fete abzubrechen. Mit einer Rundballe Stroh verwandelten wir die Matschparty in einen Stall.

..."Stroh vor der Hütte" , da wir kein Holz hatten ...

wurde nicht nur von den Kindern als Spielwiese benutzt, unsere Gäste konnten sich dadurch die Schuhe sauber halten.

..."auf der Weide"...